Montag, 21. März 2011

Passend zum heutigen Wetter

Strahlend blauen Himmel haben wir heute, die Sonne lacht, es ist einfach wundervoll. Da musste ich einfach mal eine Karte mit diesem Digi-Stamp von Mo Manning machen.




Leider habe ich noch Probleme damit, dass die Druckerfarbe leicht verschmiert. Ich habe den ausgedruckten Digi-Stamp gebügelt, aber so richtig funktioniert es noch nicht, ich bin trotzdem recht zufrieden. Vielleicht war ich zu vorsichtig, weil ich keine Brandflecken auf dem Papier haben wollte. Nächstes Mal versuche ich's mal heißer und länger.



Das Bildchen habe ich auf 200g Zeichenkarton ausgedruckt, mit Spellie ausgestanzt und mit Distress-Farben coloriert. Verwendet habe ich Fired Brick, Spun Sugar, Brushed Corduroy, Stormy Sky, Peeled Paint, Scattered Straw, Tea Dye, Rusty Hinge und Tattered Rose. Der Schriftzug habe ich mit dem PC gemacht.
Die Hintergrundpapiere sind von Basicgrey, das rosa Papier habe ich bis etwa zur Hälfte mit einem Spellie (scalloped oval) ausgestanzt und den rechteckigen Teil mit einem Cuttlebug Embossing-Folder geprägt. Die seitliche Stanzung habe ich mit einem Martha-Stewart-Stanzer gemacht.

1 Kommentar:

helli hat gesagt…

ein wunderschönes Motiv und so toll in Szene gesetzt...klasse,
liebe Grüße Sylvia