Mittwoch, 30. März 2011

Popup-Slide-Karte

Diese Kartenform habe ich kürzlich gesehen und wollte sie auch mal ausprobieren. Das war eine ganz schön schwierige Geburt, obwohl eigentlich nichts Kompliziertes dran ist und dann habe ich zum Schluss beim Stempeln des Spruches auch noch mit dem Stempel geschmiert.




Das Hintergrundpapier ist aus einem Digi-Papier-Set von Bearly Mine, der Textstempel von La Blanche. Der "Bilder"-Rahmen ist mit meinen neuen Spellies "Fleur de lis" gestanzt und die Libelle mit Magnolia Doohickey "Dragonfly".
Das Stempelmotiv von Penny Black habe ich auf Kartenkarton Pepper gestempelt, war ein Versuch, ob man auf diesem Karton auch mit Distress-Inks colorieren kann. In diesem Papier sind Glimmerpartikelchen (auf dem 2. Foto oben rechts kann man es erkennen), weswegen das Bild etwas fleckig aussieht, da die Farbe auf den Glimmerteilchen nicht so gut haftet.



Kommentare:

Stefanie`s Bastelecke hat gesagt…

Absolut fantastisch !!!

Liebe Grüße
Stefanie

Michelle hat gesagt…

Fantastic! What a clever card.

Thank you for sharing over at make It Monday this week.

Michelle :-)