Montag, 14. März 2011

Neue LOTV-Stempel

Letzte Woche gab es von "Lily of the valley" neue Stempel und ich habe mir diese beiden geleistet:




Für die erste Karte habe ich Nestabilities benützt und der Schnörkel ist von Marianne Design, von wem das Blümchen ist, weiß ich nicht mehr. Das Papier ist aus dem "Pretty Papers Bloc Spring time" von Marianne Design. Der verwendete Stempel heißt "Lucky Cats".
Auch bei der zweiten Karte habe ich das Stempelmotiv mit Spellbinders ausgestanzt, die Bordüre habe ich mit einem Stanzer von Martha Stewart gemacht und den Schriftzug mit dem PC. Dieser Stempel heißt "Sprinkled with sugar".

Beide Stempelmotive sind auf Keramikpapier gestempelt und mit Distress-Inks coloriert. Benützt habe ich folgende Farben:
für die erste Karte: pumice stone, rusty hinge, bundled sagt, tea dye, stormy sky
für die zweite Karte: pumice stone, scattered straw, fired brick, aged mahogany, vintage photo, tea dye, stormy sky, wild honey, bundled sage

Kommentare:

Heike´s Kreativ-Kiste hat gesagt…

wow das sind ja tolle Karten geworden und ein Blog gefällt mir richtig toll..

lg Heike

Jagerbaurin hat gesagt…

tolle Karten und ein ganz toller Blog.

LG Sabine

Ela hat gesagt…

schön ist er geworden dein blog, genau wie deine karten

LG Ela

Manuela hat gesagt…

wunderschöne karten und dein blog ist klasse geworden

helli hat gesagt…

deine Karten sind fantastisch und dein Blog gefällt mir richtig gut,
liebe Grüße Sylvia