Sonntag, 13. März 2011

Handtäschchen

Diese kleinen Geschenkverpackungen muss ich immer wieder machen, weil sie so beliebt sind. Die Schablone dafür ist von Marianne Design, leider ist sie nicht mehr im Handel erhältlich. So ein Täschchen besteht aus Vorder- und Rückseite, dazwischen ist ein kleine "Tüte" für ein kleines Geschenk. Die Größe ist ca. 13 x 13 x 4 cm, man kann es auch flach zusammenklappen und in einem Briefumschlag verschicken.


Diese Täschen habe ich aus weißem Tonkarton gefertigt, das farbige Papier stammt von einer Prägetapete, die ich mit Cosmic Shimmer Water Colour eingefärbt habe. Auch die Blümchen sind selbstgemacht und mit der gleichen Farbe eingefärbt.
Besonders beliebt sind die Täschen in weiß-gold, vor allem als Verpackung für Geldgeschenke (momentan sind Kommunion und Konfirmation dran).
  

Hier noch etwas in weiß-silber:



1 Kommentar:

helli hat gesagt…

ich mag deine Handtäschen sehr, die sehen soooo super aus...
liebe Grüße Sylvia