Donnerstag, 24. März 2011

Es ist Frühling

und die Zeit der Liebe und Hochzeiten ist gekommen. Dieses Motiv von LOTV finde ich super für viele Anlässe, ob für Hochzeit, Jahrestag oder einfach mal so. Mit dieser Karte möchte ich an der aktuellen LOTV Challange teilnehmen, Thema ist: Punch.




Leider habe ich es mal wieder nicht geschafft, dass die Farben auf den Fotos dem Original entsprechen, das werde ich wohl nie lernen. Das Grün ist eigentlich etwas mehr gelblich, so richtig frühlingsgrün.

Das Stempelmotiv ist von Lili of the Valley und heißt "Love Grows". Ich habe auf Keramikpapier von La Blanche gestempelt und mit Distress-Inks coloriert mit folgenden Farben: Peeled Paint, Stormy Sky, Fired Brick, Forrest Moss, Mustard Seed, Dryed Marygold, Tea Dye, Tattered Rose, Scattered Straw, Vintage Photo und Brushed Corduroy.
Das gestreifte Hintergrund-Papier ist ein Free Digi-Paper, ebenso die gepunktete Bordüre, ich weiß leider nicht mehr, von wem. Das gepunktete Papier und das Blümchen sind aus einem Set von La Blanche. Das Blümchen war ursprünglich weiß, ich habe es mit Distress Ink Dryed Marygold eingefärbt, damit es zum Hut des Mädchens passt. Die Schnörkel und Blätter sind mit Marianne Design Creatables aus Card Stock ausgestanzt und die kleinen Schmetterlinge mit einem Doppelstanzer, den Hersteller weiß ich nicht mehr.
Die Perlchen sind mit einem Perlen-Pen von Viva Decor gemacht.

Kommentare:

helli hat gesagt…

Liebe Ulli, auch diese Karte ist ein Traum, bin total begeistert...auch die Farben sind so harmonisch abgestimmt, einfach wunderschön,
liebe Grüße Sylvia

Iulia hat gesagt…

Wow! Your coloring is amazing! I just love these colors, so vibrant and happy!

I have a blog candy running these days, if you happen to pop in:)
Hugs, Iulia- new follower

Janie Printz hat gesagt…

awwww this is so darn cute !!! LOVE this LOTV image & how wonderfully you've colored it.
Hugs, Janie