Donnerstag, 31. März 2011

Tilda mit Herz

Heute zeige ich euch nochmals eine weiße Karte, die sollte eigentlich für meine Mama zum Muttertag sein, aber dafür hatte ich gestern eine andere Idee.



Das Hintergrundpapier ist weißer Tonkarton, den ich mit einer Fiskars Prägeplatte (Texture Plates) geprägt habe. Der Rahmen um das Herz ist mit Spellies gestanzt, die Libelle mit Magnolia Doohickey "Dragonfly", die Schnörkel mit Marianne Creatables und die Zweige mit einer Stanze von Joy!Crafts.
Gestempelt habe ich "Tilda with Peonie" und den Herzkranz auf Keramikpapier von La Blanche und mit Distress Inks coloriert. Verwendete Farben: Fired Brick, Barn Door, Tattered Rose, Victorian Velvet, Tea Dye, Peeled Paint, Scattered Straw, Vintage Photo und Old Paper.

Kommentare:

Stefanie`s Bastelecke hat gesagt…

Die Karte ist traumhaft schön !!!

Liebe Grüße
Stefanie

Michelle hat gesagt…

Absolutely beautiful!!

Thank you for sharing over at Make It Monday this week.

Michelle :-)

Monis Stempelgaudi hat gesagt…

Hallo Ulrike,

woooow, du machst ja traumhaft schöne Sachen. Hab deinen Blog gleich zu meinem verlinkt, damit ich in Zukunft keines deiner neuen Werke verpasse. Freu mich schon darauf, mehr von dir zu sehen.

Viele liebe Grüße
Moni