Dienstag, 13. Dezember 2011

Pink, weiß und silber

ist das Thema bei der Challenge Nr.124 von Lili of the Valley. Leider habe ich noch nicht so viele Stempel dieser Firma, daher hab ich es mal mit diesem Mäuse-Motiv versucht und ich glaube, da ist es mit mir durchgegangen. Pink ist eigentlich nicht so meine Farbe, daher habe ich in meinem Vorrat auch kein passendes Design-Papier in pink gefunden. Deshalb ich Cardstock mit einem Prägefolder geprägt, mit einem klaren Stempelkissen gewischt und mit Embossingpulver Holographic embosst. Dadurch kommt das Herzchen-Muster schön heraus. Außerdem dachte ich mir, bei dieser Farb-Kombi gehört einfach reichlich Glitter und Bling dazu und habe es nahezu auf allen Details angebracht.






Leider kriege ich mal wieder kein originalgetreues Foto hin. Die Blümchen sind aus dem gleichen Cardstock wie der Hintergrund, ich habe nur die Ränder etwas dunkler gewischt.

Diese Werkzeuge/Materialien habe ich benützt:
Stempel von Lili of the Valley: Birthday Balloons, coloriert mit Distress Inks Refiller
Embossingfolder Country Companions Lovers Lane  - Hearts
Blätter: Creatables, Schnörkel: Spellies, Bordüre: Martha Stewart
Blümchen: Artemio-Stanzer

Mit dieser Karte möchte ich bei o.g. Challenge von LOTV mitmachen.
Danke, dass du meinen Blog besucht hast. Wenn dir meine Karte gefallen hat, würde ich mich sehr freuen, wenn du einen Kommentar hinterlassen würdest.

1 Kommentar:

Betka hat gesagt…

:) Cute card! Beautiful colors and design. :) Friendly hugs: Betka