Dienstag, 6. Dezember 2011

4. Bloghob bei Elas Bastelecke



 


Hallo ihr Lieben,
wir von Elas Bastelecke  möchten euch heute einladen, unseren vierten Bloghop zu besuchen.

Wir haben uns "weihnachtliche Basteleien" zum Motto gemacht und ihr könnt euch 11 verschiedene Bastelarbeiten angucken.

Der Blog-Hop beginnt bei Jagerbaurin und endet bei Pingu.

Wenn du von Chaoslilly kommst, bist du auf dem richtigen Weg.


Ich habe ein kleines Windlicht gewerkelt:







 Verwendet habe ich dafür: Stempel A little gift Tilda von Magnolia,
Spellbinders für den oberen Bogen und den Schnörkel,
goldenes Schleifenband und schmale goldene Sticker als Abschluss um die Fenster,
roten Tonkarton, Lichteffektfolie, Distress Inks Refiller und
Creatables für die Weihnachtssterne.

Wenn es dir gefallen hat, würde ich mich über einen lieben Kommentar sehr freuen.


Weiter geht es bei Erika. Ich wünsche viel Spaß beim hopsen.

Kommentare:

Gruschloma hat gesagt…

Da hast Du ein wunderschönes Windlicht gemacht. Finde ich super.
LG
Erika

Jagerbaurin hat gesagt…

Hallo Ulli,

dein WIndlicht ist ja ein absoluter Hingucker! Gefällt mir ausgesprochen gut die Zusammenstellung von den Motiven mit den Verzierungen!
LG Sabine

Inge hat gesagt…

Dein Windlicht ist ein Traum, da stimmt alles. Hast du super gemacht.
LG Inge

Heike´s Kreativ-Kiste hat gesagt…

Mensch Ulli, das ist ja ein traumhaftes Windlich, das du da geschaffen hast.

Einfach toll!!!

LG Heike

Conni hat gesagt…

Dein Windlicht ist wunderschön! Total klasse!

Liebe Grüße
Conni

Ela hat gesagt…

das sieht ja mal richtig klasse aus, gefällt mir ausgesprochen gut!!

LG Ela

Eva hat gesagt…

Das ist ja eine schöne Idee.

lg Eva

birgit133 hat gesagt…

Ein sehr edles Windlicht hast du gebastelt.Gefällt mir sehr gut.
LG Birgit

Nelia hat gesagt…

Hallo Ulli,
deine Windlicht gefällt mir sehr sehr gut. Alles passt super zusammen. Die Coloration ist wunderschön - insgesamt - einfach Klasse!!
Liebe Grüße Nelia

pingu hat gesagt…

eine wunderschöne windlicht-karte hast du gemacht. ein schöner hingucker

lg pingu

Tinchen hat gesagt…

Eine wunderschöne Laterne hast Du da gefertigt,könnte sich auch gut auf meinem Tisch machen.


LG Tinchen

Sanne hat gesagt…

Eine sehr schöne Idee und so schön umgesetzt. LG, Sanne