Donnerstag, 15. Dezember 2011

Birthday-Balloons in blau-grün

Diese Karte hat eine liebe Bastelfreundin heute zum Geburtstag bekommen.







Der Stempel ist von Lili of the Valley (birthday balloons). Ich habe auf Keramikpapier von LaBlanche gestempelt und mit Distress Inks Refiller coloriert.

Weitere Werkzeuge/Materialien:
Herz-Stanze: Cheery Lynn, Blümchen: Wild Orchid Crafts, Dragonfly: Magnolia Doohickey;
zu den kleinen Blatt- und Schmetterlingstanzern kann ich leider keine Angaben machen.
Der Schriftzug ist ein WordArt.

Ich freue mich, dass du bei mir vorbeigeschaut hast und würde mich sehr über einen Kommentar freuen, wenn dir meine Karte gefallen hat.

1 Kommentar:

Jagerbaurin hat gesagt…

Liebe Ulli,

ich hab mich über deine wundervolle Karte ganz arg gefreut - sie ist soooo schön und ich bin nun endlich Glückliche Besitzerin einer deiner Stempelwerke.
Hab vielen lieben Dank
Sabine