Freitag, 31. Mai 2013

Glückwunschkartemit geprägtem Hintergrund

Das Hintergrundpapier für diese Karte ist selbst angefertigt. Ich habe einige Tröpfchen Distress Ink Victorian Velvet auf ein Stück Windradfolie verteilt und mit einer Gummiwalze so oft darübergerollt, bis die Farbe gleichmäßig auf der Walze verteilt war, dann habe ich ganz leicht über eine Fiskars Texture Plate Blossom gerollt, so dass die Farbe nur auf den erhabenen Stellen verteilt war. Das Hintergrundpapier habe ich vorsichtig mit Tesa darauf befestigt und dann mit der Bigshot geprägt.


Die Ränder habe ich mit einem Blending Tool und Distress Ink Aged Mahogany leicht gewischt. Der Spruch ist mit einem Textstempel von LaBlanche gestempelt, die Röschen sind von Wild Orchid Craft. Die übrigen Materialien seht ihr hier: 


Spellbinders Nestabilities Dies - Labels 18
Distress Inks Victorian Velvet und Aged Mahogany
Cheerylynn Exotic Butterflies mini
Memorybox Butterfly Delights
Speedball Gummiwalze 
Ranger Blending Tool 

6 Kommentare:

Riet hat gesagt…

Wat is dit een prachtige kaart.

Liefs Riet.

KarinNettchen hat gesagt…

Toll gemacht, richtig edel.
L.G.KarinNettchen

Tinchen hat gesagt…

Wunderschöne Karte,wie immer.


LG Tinchen

pingu hat gesagt…

deine karte sieht wunderschön aus - der hintergrund ist dir sehr gut gelungen!

viele grüße und ein schönes wochenende wünsch ich dir - pingu

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Eine zauberhafte Karte!!!
Ein schönes Wochenende, Ulla

Dr Sonia S V hat gesagt…

This is beautiful .Loved the embossing and the framing. Have pinned it here :http://www.pinterest.com/soniasv/die-cut-punch-negatives-ideas/
Cheers
Dr Sonia