Dienstag, 21. Mai 2013

Elfe von Wee-Stamps

Die Flower Fairies von Wee Stamp finde ich richtig süß. Diese kleine Elfe habe ich mehrfach ausgedruckt, einmal zusammen mit dem Spruch, nach dem colorieren ausgeschnippelt und als 3D-Bild zusammengeklebt.
Für die Blümchen in den Ecken habe ich ein Blümchen aus dem Blumenstrauß einige Male ausgedruckt, coloriert und ausgeschnippelt. Der Rahmen ist mit Spellbinders Radiant Rectangles gestanzt und die kleinen Perlchen sind mit einem Perlen-Pen von Viva Decor gemacht.



 

Kommentare:

Riet hat gesagt…

Wat heb je dit schitterend gemaakt Ulrike.

Liefs Riet.

Karin Osterland hat gesagt…


Hallo Ulrike,
eine wundervolle süße Karte.
L.G.KarinNettchen

pingu hat gesagt…

hallo ulli,
deine karte ist wundervoll geworden. mit so viel liebe zum detail gestaltet. sie gefällt mir sehr

vlg pingu

helli hat gesagt…

die ist so traumhaft geworden und gefällt mir ausgezeichnet,
lg Sylvia

theras kartenblog hat gesagt…

Klasse!
Die Karte gefällt mir super gut.
LG Ilse (thera)

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Hallo Ulrike dein Kärtchen ist supersüss.
Liebe Grüsse, Ulla

debby4000 hat gesagt…

Oh what a gorgeous, adorable card, love the pretty colours.
luv
Debby

Pinhead Dreams hat gesagt…

Hallo ...du machst so zauberhafte Karten ..einfach ganz toll,lg Susi