Freitag, 9. August 2013

Karte mit Goldglanz

Endlich kann ich wieder etwas zeigen. Basiskarte ist cremefarben, kann man leider auf den Fotos nicht richtig erkennen. Das Rosen-Designpapier habe ich auf einen dünnen Karton geklebt, ausgestanzt und mit Blending Tool und Distress Ink Victorian Velvet die Ränder gewischt. Dann nochmal die Ränder mit Versamark betupft und mit einem Mix aus Embossing Pearl gold und klarem Embossingpulver heißembosst, das gibt einen ganz zarten Goldglanz. Auch das Schildchen, die Blumen und den Schmetterling habe ich so bearbeitet.
Ein kleines bisschen Embossingpulver habe ich über das Papier gestreut und von unten erhitzt, so dass es nur einen Hauch von Gold ergibt.







Materialien/Werkzeuge


Clarity Stamp Leafy Swirl
Ranger Embossing Pearl gold, WOW Embossing Powder clear gloss super fine
Blending tool
Distress inkpad victorian velvet
LaBlanche Spruchstempel
VersaMark-Stempelkissen
Spellbinders Deco Labels Eight, Floral Ovals, Rose Creations
Marianne Design Craftables CR 1253 Ivy Corner, LR 0133
Designpaper Graphic 45 Baby 2 Bride Collection From this Moment

Kommentare:

theras kartenblog hat gesagt…

Die Karte sieht super edel aus - ein tolles Werk!
LG Ilse (thera)

birgit133 hat gesagt…

Deine Karte ist sehr edel geworden.Gefällt mir sehr gut.
LG Birgit (birgit133)

birgit133 hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Diese Karte ist dir sehr gut gelungen.
Liebe Grüsse, Ulla