Samstag, 6. April 2013

Kommunionkarte

Für's Wochenende brauchte ich dringend noch eine Kommunionkarte für die Tochter einer Bekannten, da kamen mir meine neuen Stanzschablonen gerade recht. 



Bevor ich das Fenster aufgeklebt habe, habe ich den Hintergrund leicht coloriert. Für das das "Fenster"  habe ich mir eine Schablone geschitten, auf den vorher markierten colorierten Bereich auf der Karte gelegt, mit dem klaren Embossing-Stempelkissen betupft, mit klarem Embossingpulver bestreut und mit dem Heißluftföhn geschmolzen.
Die Kerze ist eine Zaunlatte aus dem "Picket Fence".


Materialien/Werkzeuge:
 


Small Gothic Arch, Small Gothic Window und Picket Fence (für die Kerze) von Poppystamp
Fancy Blossoms und Fabulous Phlox vom Memory box
Bird Bath Impression Die
Papermania-Stanzer 
Spellbinders Scalloped Borders One

Kommentare:

Riet hat gesagt…

What a beautiful card.

Hugs Riet.xx

theras kartenblog hat gesagt…

Eine Kommunionkarte, die mir ganz besonders gut gefällt.....
LG Ilse (thera)

Irene hat gesagt…

Eine wirklich traumhaft schöne Karte

LG Irene