Mittwoch, 24. April 2013

Geburtstagskarte mit Penny Black

Bei dieser Karte habe ich mit dem grobkörnigen WOW Embossing Powder Clear Gloss Ultra High experimentiert. Ich habe mit dem Versamark-Stempelkissen die Luftballons und die Ränder der Papiere betupft, das Embossingpulver darübergestreut und mit dem Heißluftföhn von unten erhitzt. Normalerweise föhne ich von oben, aber bei meinen ersten Versuchen mit diesem Pulver flog dann immer ein Teil davon weg. Das Pulver schmilzt schnell und wird ganz klar und hochglänzend. 
Auf die Luftballons habe ich mit dem Versamark-Stift noch eine Linie gezogen, mit WOW Embossingpulver Hochglanz klar mit Glitter bestreut und heißembosst.




 Die Schnüre der Luftballons habe ich abgeschnitten und durch dünnen Draht ersetzt.


 Materialien und Werkzeuge:



  Spellbinders Fleur de lis rectangles
Poppystamp Die - Simple Banner
Impression Obsession Dies - Border Duo 2 und Luftballon
Penny Black Clearstamp "Wonderful"


Versamark-Stempelkissen
WOW Embossing Powder Clear Gloss Ultra High WA01UH-L
WOW Embossing Powder Clear Sparkle Embossing Glitter WS 15 R


Mit dieser Karte möchte ich an folgenden Challenges teilnehmen:

Simon Says Stamp Challenge - Anything goes
Penny Black Saturday Challenge - Sketch

Kommentare:

helli hat gesagt…

die ist total niedlich geworden, gefällt mir ausgezeichnet,
lg SYlvia

Dawny P hat gesagt…

This is lovely - a wonderful design :) Thank you so much for joining us over at the Simon Says Stamp challenge. Hugs, Dawny x

debby4000 hat gesagt…

Love your gorgeous,cute card.
luv
Debby

Heather hat gesagt…

A fabulous card Ulrike, a fabulous design and gorgeous colours!! Your PB image is adorable and I love your stunning details!!

Thanks so much for joining us with Simon Says Stamp challenge
hugs
Heather xx

RachelB hat gesagt…

Great card! Love the balloons!