Dienstag, 23. April 2013

April

 Die süße April ist eins der neuen Motive von Mo Manning, ist sie nicht entzückend? Schon länger wollte ich das schöne kostenlose Digi-Papier von Friendly Scrap verarbeiten und zu diesem Motiv passt es doch ausgezeichnet. Auch das Streifen-Papier war ein Freebie, leider weiß ich nicht mehr, von wem.
 


Die Ränder der Papiere habe ich mit Stickles Cotton Candy bearbeitet, ebenso den Schmetterling und die größeren Blüten. 




Wie immer habe ich das Motiv mit Distress Inks Refillern coloriert, das Motiv habe ich auf Papier von Crafter's Companion gedruckt, das ist dafür perfekt.


Materialien und Werkzeuge:


Spellbinders "Romantic Rectangles" 
Marianne Design LR0193, LR0133
Cheery Lynn Design "Exotic Butterfly small #2"
Stanzer von Fancy Crafts, Papermania und Artemio
Stickles "Cotton Candy"
Ranger Distress Inks Refiller


Mit dieser Karte möchte ich bei folgenden Challenges teilnehmen:

Everybody Art's Challenge - zweifarbig/two colours
Kreativer Bastelblog - challenge #20 alles erlaubt/anything goes

Bunny Zoe's Crafts April challenge - favorite-colour-combo

Kommentare:

Tinchen hat gesagt…

Sehr schöne Karte. Das Motiv allerliebst und das Papier wunderschön. Deine Dekoration einfach perfekt zu dem Motiv.


LG Tinchen

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Sehr schöner April, voll von Blüten.
ein ganz niedlicher Stempel
Liebe Grüsse, Ulla

theras kartenblog hat gesagt…

Ich finde deine Karte absolut zauberhaft - einfach wundervoll!
LG Ilse (thera)

cathi139 hat gesagt…

klasse geworden, vielen Dank für Deine TEilnahme beim kreativen Bastelblog und beim Kreativeinkauf
Cathi

debby4000 hat gesagt…

Absolutely gorgeous.
luv
Debby

Sanja Grdinić hat gesagt…

Very sweet! I love the dies and punches that you've used! :)

KayBeScraps hat gesagt…

das sieht soooo hammerstark aus..
Danke, dass du an unserer Challenge auf Kreativer Bastel Blog teilnimmst..

LG, Katrin