Samstag, 15. Dezember 2012

Neues Hobby

Vor einigen Monaten habe ich ein neues Hobby entdeckt: Perlenfädeln. Ich habe schon etliche Ketten gefertigt für den Weihnachtsbasar unserer Kirchengemeinde, diese hier ist aber für mich.



Die Kette ist in Spiralnetz-Technik gefertigt, ich habe goldene Stäbchen 6 x2 mm, goldene Rocailles 3 mm mit Silbereinzug und schwarze Rocailles 2,1 mm benützt. Gefädelt habe ich auf Perlonfaden 0,15 mm, geschlossen wird die Kette mit einem Magnetverschluss.

Kommentare:

Janny van Woerkens hat gesagt…

Hallo Ulrike

Du hast eine schoene Kette gemacht und es gibt viele Arbeit .
Ich finde es sehr schon.
Auch noch vielen Dank fur deines Bericht.
Frohe Weihnachten und ein gluckliches Neujahr
Herziche Grusse von Janny

Janny van Woerkens hat gesagt…

Hallo Ulrike

Auch noch schoene Weihnachten und ein gutes Neujahr.
Und das wir wieder mogen geniessen von unsrem Karten zum Beispiele.
Viele Grusse von mir
Janny

Ela hat gesagt…

liebe ulli,

Ich wünsche dir ein gesundes neues Jahr

LG Ela