Sonntag, 13. Januar 2013

Ich wünsch mir Frühling

Nach der langen dunklen Zeit scheint heute endlich wieder die Sonne, da musste ich einfach etwas frühlingshaftes machen.




Das Stempelmotiv ist von Lili of the valley und heißt Easter Sweeties. Das Motiv ist eigentlich größer, ich habe 2 Küken einfach weggelassen und den Schmetterling versetzt. Gestempelt habe ich diesmal auf Aquarellpapier, das ich erst mal durch die BigShot kurbeln musste, damit es nicht mehr so rauh war. Coloriert habe ich wie immer mit Distress Inks von Ranger. Die kleinen Schmetterlinge sind mit einer Memorybox-Stanze (Butterfly Delights) gemacht und die beiden Ecken mit einer Cheerylynn-Stanze (B162 Lace Corner Deco-B). Das gestreifte Hintergrund-Papier ist von Shabby Princess (SPcom_Festival_Paper_Stripes), die anderen beiden von Raspberry Road Designs (RR_CircleOfFrinds_SolidPapers(2) und RR_BasketsandBunnies_Paper011).

Kommentare:

Nelia hat gesagt…

Hallo Ulli,
das Motiv ist so süss, und sehr schön coloriert ! Eine wunderschöne Karte hast du gebastelt ! Gefällt mir !
Liebe Grüße Nelia

theras kartenblog hat gesagt…

Die Karte sieht sensationell schön aus. Ich hoffe, du kannst damit den Frühling locken ;)
LG Ilse (thera)

Janny van Woerkens hat gesagt…

Hallo Ulrike

du hast eine schone Karte gemacht und vielen dank furs besuch auf meinem Blog immer.
Herzliche Grusse von Janny

helli hat gesagt…

eine tolle Idee das Motiv etwas zu "verkürzen", gefällt mir sehr und die Farben...so schön frühlingshaft,
lg Sylvia