Sonntag, 9. Dezember 2012

Snowman-Wrapper

Diese süße Schoki-Verpackung fand ich so schön, dass ich sie gleich nachgearbeitet habe. Gesehen habe ich sie hier und wenn ihr den Links folgt, könnt ihr euch kostenlos die Vorlage herunterladen.

Leider hatte ich kein Fleece für Mütze und Schal, aber ich habe noch einen roten Jersey gefunden und einen grün-gelben Sweatshirt-Stoff, der auf einer Seite angerauht  und auch ganz gut dafür geeignet ist.



Kommentare:

KarinNettchen hat gesagt…

Hallo Ulli,
deine Schneemannverpackung ist so süss, gefällt mir super.
L.G.KarinNettchen

Janny van Woerkens hat gesagt…

Hallo Ulli

Das ist eine schoene Snowman.
Auch deine andere Karten sind schoen gemacht.
Auch noch herzlichen Dank furs Bericht auf meinem Blog.
Grusse von Janny

theras kartenblog hat gesagt…

Das ist ja wirklich eine sehr originelle Verpackung.
Die Schoki-Schneemänner sehen absolut klasse aus.
LG Ilse (thera)