Sonntag, 30. Oktober 2011

Little church in the snow

Momentan habe ich leider kaum Zeit für's Kartenbasteln. In 3 Wochen ist unser Kirchenbasar und dafür muss ich noch einiges vorbereiten. Aber zur Entspannung hab ich eine Karte gewerkelt.




Das Motiv ist ein Digistamp. Nach dem Colorieren habe ich es in 4 Teile zerschnitten und 3D-mäßig wieder zusammengesetzt und mit Stickles Star Dust beglittert.


Verwendete Materialien:
Papiere: Digi-Papiere von Raspberry Road Designs (grüne Schnörkel und Tannenzapfen) und Friendly Scrap
Stanzschablonen Creatables (Weihnachtsstern) und Joy!Crafts (Ästchen)
Engel-Anhänger, Bändchen und Sticker-Schrift sind aus meinem Fundus.

Kommentare:

helli hat gesagt…

wow Ulli, die sieht meagstark aus, mir gefällt ganz besonders wie du alles ins Szene gesetzt hast- einfach fantastisch,
liebe Grüße Sylvia

Mina hat gesagt…

oh wow Ulrike what a beautiful traditional christmas card, the scene is just stunning
Mina xxx

Marina hat gesagt…

Deine Karte ist wunderschön geworden!
Die Szene sieht einfach klasse aus, die Embellies sind sehr schön und alles passt super zusammen.

Liebe Grüße,
Marina

Sirpaliina hat gesagt…

Great card, beautiful colouring.

Sirpa