Sonntag, 9. Oktober 2011

Blog-Hop bei Elas Bastelecke




Hallo liebe Besucher, bei Elas Bastelecke startet heute der dritte Blog-Hop, Thema ist diesmal:
Verpackungen.

Insgesamt könnt ihr euch 9 Werke anschauen. Lasst euch überraschen - vielleicht ist für euch die eine oder andere Anregung für die kommende Weihnachtszeit dabei.

Nach längerer Bastelpause hab ich zu diesem Anlass endlich mal wieder etwas zustande gebracht, das ich euch  im Rahmen des Blog-Hops zeigen möchte: eine Herzdose.


Die Dose ist ca. 12,5 x 13,5 cm groß und ohne die Deko obendrauf 2,8 cm hoch. Es passen also gut einige Leckereien oder andere Kleinigkeiten rein.
Als Grundform habe ich die schönen Herzschablonen von Cheery Lynn benützt.


Die Blümchen sind von Wild Orchid Crafts, ich habe sie lediglich mit Distress Ink Tea Dye etwas an den Rändern gewischt. Die Blätter sind mit Creatables-Schablonen gestanzt und die große Ranke ist auch von Cheery Lynn. Ich liebe diesen Marabu-Federn und habe mir einen Vorrat in vielen Farben angelegt, so dass ich immer etwas passendes habe.


 Den Rand des Deckels habe ich mit einem Bändchen umwickelt und mit einer Schleife die Nahtstelle kaschiert.



Wenn euch meine Verpackung gefällt, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr einen lieben Kommentar hinterlasst. 
Weiter geht es übrigens mit Pingu.

Zur Sicherheit hier nochmal die Teilnehmerliste in der richtigen Reihenfolge:

Kommentare:

Gudruns Bastelecke hat gesagt…

wow, die ist ja irre

Ela hat gesagt…

ohhh, die ist ja wunderschön, tolle farbe, form ....alles
gefällt mir sehr gut.

LG Ela

Gruschloma hat gesagt…

Ein absolutes Spitzenergebnis Deine Herzdose.
LG
Erika

Heike´s Kreativ-Kiste hat gesagt…

Wow das ist eine tolle Verpackung!

LG Heike

Nelia hat gesagt…

Hallo Ulli,

dein Herz ist wunder- wunderschön!!! Ich bin schwer begeistert über deine schönen Ideen und die Gestaltungen und Verzierungen!!! Ganz große Klasse!!!

Liebe Grüße Nelia

pingu hat gesagt…

deine herzverpackung ist der hammer - ich freue mich, dass du wieder den weg an deinen basteltisch gefunden hast

lg pingu

Heidi hat gesagt…

Dein Herz ist fantastisch und so toll dekoriert.

Anika hat gesagt…

Hallo Ulli,
eine seeeeeeeeehr edle Herzdose hast du gebastelt! Und auch die Täschchen im Kopf des Blogs sind wunderschön!!
Liebe Grüße
Anika

JennyB. hat gesagt…

Wowww was für eine schöne Verpackung !!!


LG
Jenny

debby4000 hat gesagt…

Oh this is gorgeous.
luv
Debby

Dena hat gesagt…

Oh my goodness! What a stunning creation!!!!!
Thank you so much for visiting my blog!
Hugs, Dena

Kim Piggott hat gesagt…

Oh wow!
What a beautiful box!
hugs
kim x