Montag, 18. April 2011

Noch mehr

runde Easel-Karten habe ich gestern gemacht, weil diese Form mir wirklich sehr gut gefällt. Diesmal habe ich einen Teil eines Digi-Motivs von Digital Two for Tuesday benützt.



und so sehen diese Karten von der Seite aus:



Und noch eine in grün:



Wie immer habe ich auf 250 g-Karton gedruckt und mit Distress-Inks coloriert. Bei der grünen habe ich die Kletterpflanzen noch mit Flower Soft beklebt, was man leider auf diesen Fotos nicht erkennen kann. Mal sehen, vielleicht kriege ich noch ein besseres hin.

Kommentare:

helli hat gesagt…

Wahnsinn deine Karten...die Motive passen so wunderbar dazu und die Idee mit dem Flower Soft genial...
liebe Grüße Sylvia

pingu hat gesagt…

ich kann mich sylvia nur anschließen - deine runden karten sind traumhaft schön geworden
lg pingu

Chrissy hat gesagt…

Fabulous shapes and stunning images...lovely colourings..very nice cards.


Thanks for sharing with us at ‘Make it Monday’

Don’t forget..if you leave a comment on another entry,
mention that you saw their project on ‘Make it Monday’
for a chance at second prize..the more you comment..and
mention MIM ..the more chances you get for second prize.

Luv CHRISSYxx

Mary J hat gesagt…

Ohmigosh, this is AMAZING!!! Gorgeous colouring!

Thx for sharing your inspiration with us at Make It Monday! Hope to see you again!

Mary J x

Rleen hat gesagt…

WOW! Gorgeous cards! I love it!
I saw your entry from Make It Monday link party.
Have a great day!
Hugs, Rleen

Fot hat gesagt…

So perrty, WOW is all i can say! I'm peeking in from "Make it Monday"
Debfoti
www.scrappingmamma.net

Alice Wertz hat gesagt…

wow! these are gorgeous! amazing work!