Sonntag, 10. April 2011

Fensterkarte

Eine Bekannte von mir braucht demnächst eine Karte für einen 62. Hochzeitstag. Ich möchte ihr mehrere zur Auswahl zeigen und dies ist meine erste Karte. Für den Fall, dass diese Karte nicht ausgewählt wird, habe ich das Banner nur lose draufgelegt.



Das Motiv ist ein Digistamp von Mo Manning. Ich habe ihn auf 250g-Kartenkarton gedruckt und mit Distress-Inks coloriert. Die ovale Ausstanzung habe ich mit Spellies gemacht, die Schnörkel mit Creatables, die Bordüre mit einem Martha-Stewart-Stanzer und die Blümchen sind mit Artemio-Stanzern gemacht. Das HG-Papier habe ich mit einem Cuttlebug-Prägefolder bearbeitet und die Ränder mit Stickles Crystal aufgehübscht.
Den Gruß habe ich wieder mal mit dem Computer erstellt und ebenfalls mit Stickles verziert.

Kommentare:

pingu hat gesagt…

eine wunderschöne und sehr aufwändig gestaltete karte - super gemacht *daumenhoch*
lg pingu

Rochelle hat gesagt…

BEAUTIFUL! I so love the flowers and the image you used. The couple looks so happy. The card simply touched my heart and made me hope my husband and I will reach our own 62nd anniv looking that happy. :)

Thanks for sharing with us at Michelle's Make It Monday. Hope to see more!

Hugs,
Rochelle

Jagerbaurin hat gesagt…

Wooow die Karte ist einfach wieder wundervoll!
Dieses nur in weiß gehalten gefällt mir ausgesprochen gut!

LG Sabine

helli hat gesagt…

eine traumhaft schöne Karte und so liebevoll gestaltet, bin total begeistert,
liebe Grüße Sylvia

Lori hat gesagt…

I saw your link on Make it Monday. Such a pretty frame - love the embossed paper and all the pretty white details!

Michelle hat gesagt…

Hi

Oh wow!!Absolutely STUNNING!!
I love the frame you have created and the flowers are so delicate and beautiful. I love this image from MO and you have coloured it perfectly.

Thank you for sharing over at Make it Monday this week.

Michelle :-)

Tinchen hat gesagt…

Das ist eine wunderschöne Karte,mir gefällt sie sehr gut und ich hoffe Deine Bekannte hat sie genommen.



LG Tinchen