Montag, 8. September 2014

Trauerkarte

Trauerkarten fallen mir immer sehr schwer, genau wie Karten für Männer. Diese ist sehr einfach gehalten. Das Kreuz im Hintergrund habe ich zuerst mit 15 mm doppelseitigem Klebeband gemacht und dann mit Cosmic Shimmer Gilding Flakes "Summer Meadow" bedeckt. An den Rändern habe ich danach schwarze schmale Stickerlinien geklebt und direkt daneben wieder 6 mm doppelseitiges Klebeband, das ich mit IndigoBlu Gilding Flakes gold überdeckt habe. Die Blätter sind mit Stanzen von Impression Obsession aus ockerfarbenem Cardstock gestanzt und mit Distress Ink Peeled Paint, Forest Moss und Aged Mahogani gewischt.



Kommentare:

Petra Ufer hat gesagt…

Hallo Ulrike
Eine sehr schöne, edle und zurückhaltende Karte ist das geworden. Ich finde sie perfekt und gefällt mir sehr gut. Das herkömmliche Schwarz hat mir noch nie gefallen ;-( und das ist eine sehr ansprechende Alternative.
Auch wenn der Anlass dieser Karten immer ein Trauriger ist.
LG Petra

pingu hat gesagt…

liebe ulli,
deine karte gefällt mir sehr. sie ist sehr edel geworden.
die farbkombination ist sehr gut gewählt - es muss nicht immer schwarz/weiß sein (ist in meinen augen eh immer zu "hart").
vlg pingu