Freitag, 26. September 2014

Herbst-Blog-Hop




Es ist wieder mal soweit, heute ist Blog-Hop in Elas Bastelecke.
Thema: alles geht.

Dies sind die Teilnehmer und die Bloghop-Reihenfoge:
Ulli (das bin ich)


Ich habe eine Peek-a-Boo-Karte gewerkelt:



Und das ist das Besondere bei dieser Kartenart: der Spruch schiebt sich beim Öffnen der Karte über das gestempelte Motiv,


und wenn sie ganz offen ist, sieht man vom Motiv nichts mehr.


Hier kann man erkennen, wie's funktioniert.


Verwendet habe ich folgende Werkzeuge:
Stempel von LaBlanche
Spellbinders Labels Seventeen
Spellbinders Decorative Labels Eight


So, nun hüpft weiter zu Morgenstern, viel Spaß!

Kommentare:

pingu hat gesagt…

hallo ulli,
deine karte ist ja klasse geworden. gefällt mir sehr - vor allem, dass der text das motiv versteckt.
wäre das nicht was für nächste woche?
vlg pingu

ann-theres hat gesagt…

hallo Ulli
das ist ja a raffinierte Karte, sowas hab ich noch nie gesehn und wunderschön gewerkelt
glg anna

Gudruns Bastelecke hat gesagt…

eine tolle Kartenform , gibt es da eine Anleitung

Nelia hat gesagt…

Hallo Ulli,
na das ist ja mal eine außergewöhnliche Karte mit wow Effekt! Tolle Idee und sehr schöne Umsetzung!
Liebe Grüße Nelia

ulrike hat gesagt…

Danke euch. Ja Pingu, so eine Karte möchte ich evtl. nächste Woche mit euch basteln.

Diana T hat gesagt…

Hallo Ulli,
deine Karte gefällt mir auch extrem gut.
So eine würde ich auch gerne basteln wollen.

Ganz liebe Grüße Diana

helli hat gesagt…

Liebe Ulli, was für eine raffinierte und wunderschöne Karte, eine super Idee einfach toll umgesetzt,
lg Sylvia

birgit133 hat gesagt…

Hallo Ulli

Deine Karte gefällt mir sehr gut.
LG Birgit

Ela`s Bastelecke hat gesagt…

hallo ulli,

das ist ja mal ne klasse karte!!! finde auch das die wunderbar was für nächste woche wäre. habe so eine noch nie gesehen und die ist wirklich mal was ganz anderes!!

LG Ela

Heike Schimmelpfennig hat gesagt…

Wow das istja eine tolle Kartenform. Und auf das Basteln nächste Woche freue ich mich jetzt schon....

LG Heike

bastelhex hat gesagt…

Ulli, deine Karte ist klasse, eine tolle Kartenform. schade, dass ich sie nächste Woche nicht mit basteln kann.
LG Inge

Peter Starek hat gesagt…

Liebe Ulrike!

In einem alten Blogeintrag http://ullisbastelwerkstatt.blogspot.co.at/2011/11/hakelarbeiten.html hast du geschrieben, dass du noch mehrere Vorlagen für gehäkelte Engel hast. Dies würde meine Mutter sehr interessieren. Bitte um Kontaktaufnahme über cocktailmixer@gmail.com
Herzlichen Dank im Voraus

Ba NiKa hat gesagt…

oh die Karte ist wunderschön