Sonntag, 16. Februar 2014

Schwarz-weiß

Gestern kamen sie - meine neuen Stanzen "Galicia" aus der Spanish Collection von Sue Wilson. 

Da ich nicht viel Zeit hatte und sie natürlich schnell ausprobieren wollte, hab ich eine schnelle Karte gemacht. Der Hintergrund ist ein Digi-Papier, drumherum eine schwarze Stickerlinie und dazu aus unterschiedlichen weißen Papieren einige Blümchen, Blätter und Schnörkel verschiedener Hersteller. Den Rahmen habe ich aus schwarzem Cardstock gestanzt und mit "Spray and Shine" von Crafter's Companien besprüht.




Kommentare:

theras kartenblog hat gesagt…

Was für ein wundervolles Werk!
Ich bin absolut begeistert von deiner Karte.
LG Ilse (thera)

Shirley hat gesagt…

Beautiful, Ulli! I like your details and beautiful flowers.

Tinchen hat gesagt…

Hey Ulli,die Karte sieht hammermäßig aus,die Farbwahl so schön. Es braucht eigentlich nicht viel um zu wirken.


LG Tinchen

Tieva hat gesagt…

Die Karte ist traumhaft schön geworden. Die Stanzteile sind phantastisch und machen sich super gut auf der Karte!
Viele Grüße
Gabi