Montag, 4. November 2013

3D M-Bossabilities Roman Romance

Für beide Karten habe ich zunächst mit der Gummiwalze Distress Ink über den Embossingfolder gerollt, Walnut Stain bei der Roten Karte und für die weiße habe ich weder die Walze noch den Folder gesäubert, sondern noch  Scattered Straw hinzugefügt und den Folder nochmals gerollt und geprägt. Danach habe ich mit der Fingerspitze Gilding Wax über die erhabenen Stellen gerieben und nach einiger Zeit mit einem weichen Tuch poliert. 
Das Schildchen für die rote Karte habe ich mit VersaMark rundum bestempelt und mit goldenem Embossingpulver embosst. Auf das Schildchen für die weiße Karte habe ich einen Rahmen aus Hotfix Metal Studs gebügelt, dafür habe ich mir eine Lege-/Bügelhilfe gebastelt.










Materialien/Werkzeuge:

Spellbinders 3D M-Bossabilities Roman Romance, Labels 18
Viva Decor Stempelset Vintage Spitze
Ranger Super Fine Detail Embossing Powder Gold
Lefranc & Bourgeois Gilding Wax Rich Gold
Speedball Gummiwalze/Brayer
Distress Ink Walnut Stain, Scattered Straw
VersaMark Stempelkissen
Creatables Weihnachtsstern und Craftables Ivy Corner

Kommentare:

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Ulrike,
deine Karten sind der Hammer,
mega schön und übig.
L.G.KarinNettchen

theras kartenblog hat gesagt…

Wunderschön! Ich bin absolut begeistert von deinen Kunstwerken.
LG Ilse (thera)