Samstag, 14. Juli 2012

You are the bestest

In diesen kleinen Kerl bin ich ganz verliebt, diese Woche ist er bei mir eingezogen. Eigentlich hat er einen Strauß Narzissen, aber da die Zeit vorbei ist, habe ich ihm einen Margeritenstrauß gegeben. Die Blümchen habe ich einzeln ausgeschnippelt und mit Silikonkleber über die Narzissen geklebt.




Das Motiv ist ein Penny Black Slapstick-Stempel "You are the bestest", coloriert habe ich mit Distress Inks (tea dye, rusty hinge, tattered rose, vintage photo, walnut stain, wild honey, peeled paint, pumice stone, scattered straw). Die Papiere sind Digi-Papers (grün und orange sind von Raspberry Road Design), das grüne habe ich mit einem Cuttlebug-Folder geprägt. Der Spruch ist aus dem Clear-Stamp-Set "Critter Party" von Penny Black.

Ich würde mich sehr über einen lieben Kommentar freuen, wenn euch mein Kärtchen gefällt.
Habt ein schönes und sonniges Wochenende.


Mit dieser Karte möchte ich teilnehmen an der Penny Black Saturday Challenge (Summertime).
 

Kommentare:

Kaartenkraam hat gesagt…

Such a lovely card, love the stamp you've used, he sure is the best ;0)

greetings,
Ank

Riet hat gesagt…

Wat een schitterende kaart,lief die stempel,mooi ingekleurd.
Prachtig papier gebruikt.

Liefs Riet.

kath hat gesagt…

such a sweet card ulrike...thank you for joining in the July Challenge over at Penny Black Saturday...hugs kath xxx

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Hallo Ulrike, sehr gut gemacht,und der Margeritenstrauss ist einmalig!!!
Liebe Grüsse, Ulla

Uschi hat gesagt…

Tolle Farben hast Du gewählt und die Schnippelei hat sich gelohnt.
Die 3D-Margeriten sehen spitze aus!! Eine tolle Karte!!

Liebe Grüße
Uschi