Mittwoch, 15. Juni 2011

grün-gelb

Ist zwar eigentlich ein Zufallsprodukt, aber die Farb-Kombi gefällt mir sehr gut. Leider sieht das helle seegrün auf dem Foto eher blau aus und das Gelb an der Blume ist in Wirklichkeit auch eher zart.
Das Stempelmotiv habe ich diesmal ausgeschnitten und mit 3D-Pads aufgeklebt, ich finde, so kommt er noch sehr viel besser zur Geltung. Die kleinen Schmetterlinge, die Blume und die Blätter sind mit Distress Inks Scattered Straw und Forrest Moss gewischt.


Stempel: Kanban, gestempelt auf Keramik-Papier und mit Distress Inks coloriert
Design-Papier: Prima Marketing, Fairy Flora Collection "Sunlight Daisies"
Stanzer: Blume, Blätter und Schnörkel - Creatables, Schmetterling - C. C. Design Cutter, Oval - Nesties

Kommentare:

pingu hat gesagt…

die karte ist wieder ein traum - gefällt mir seeeeehr gut
lg pingu

Heike´s Kreativ-Kiste hat gesagt…

Ulli deine Karte ist wieder wunderschön geworden.

LG Heike

Maria's Kreativeck hat gesagt…

Hallo Ulli
Ich bin mal eben von Sabine aus über deinen Blog gestolpert. Wowww was du für wunderbare Sachen machst traumhaft .Ich bin ab heute dein Verfolger....Liebe Grüsse aus Kärnten Maria

Kirsty Vittetoe hat gesagt…

Cool, thanks for sharing!
Hey, I have a giveaway here, please come join in the fun!
http://www.pixiedustpaperie.blogspot.com/