Freitag, 27. Januar 2017

Tuch Secession

Dieses Tuch habe ich gesehen und mich sofort verliebt. In den letzten beiden Wochen habe ich es gestrickt aus 5fädigem Baumwoll/Acryl-Garn mit NS 3,5. Die Perlen habe ich weggelassen, dafür habe ich in einer der letzten Reihen im kraus rechten Teil Noppen eingestrickt. Als das Tuch fertig war, habe ich nachträglich an die lange Seite noch einen 4maschigen Icord mit Blättern am Anfang und Ende angestrickt, damit diese Kante nicht ausleiert.
Die Anleitung für das Tuch findet ihr bei Ravelry.




Kommentare:

ann-theres hat gesagt…

hallo
zu dem Tuch kann ich nur noch "WOW" sagen, das schaut wunderschön aus
ganz klasse genadelt
lg anna

helli hat gesagt…

wow liebe Ulii, dein Tuch ist traumhaft schön ....die Farbe und das Muster einfach toll.
Glg Sylvia

pingu hat gesagt…

liebe ulli,
das tuch ist ein traum. wun-der-schön geworden!
vlg pingu

Waltraud Mayer hat gesagt…

Wunderschönes Stricktuch. Lg aus Wien

Nelia hat gesagt…

Ein wunderschönes Muster und eine tolle Farbe - gefällt mir beides sehr gut!
LG Nelia