Sonntag, 15. April 2012

Apfelbaum - Appletree

Für diese Karte habe ich einen Digistamp von Just Inklined verwendet. 


Das Motiv ist mit Distress Inks coloriert und auf die Äpfel habe ich einen Tropfen Glossy Accents getupft, damit sie schön glänzen.

Den Rahmen habe ich mit der größten Schablone aus dem Set Spellbinders Romantic Rectangles ausgestanzt. Da die Schablonen rechteckig sind, musste ich in mehreren Schritten ausstanzen.

Ich finde, diese Bordüre eignet sich prima, um ein Bändchen durchzuziehen.



Danke euch für euren Besuch. Wenn euch meine Werke gefallen, würde ich mich sehr über einen lieben Kommentar freuen.

Kommentare:

Paula hat gesagt…

Wow,
das sieht ja richtig edel aus, mit dem Schleifenband. Tolle Idee! Eine sehr schöne Karte.

LG Paula

debby4000 hat gesagt…

Oh this is so gorgeous, love it.
luv
Debby

Riet hat gesagt…

What a gorgeous card Ulrike.

Hugs Riet.xx

helli hat gesagt…

eine traumhaft schöne Karte, bin begeistert,
lg Sylvia

** Stempelgaudi ** hat gesagt…

Wow!!! Die Karte sieht ja auch voll coool aus ... Das war bestimmt ne ordentliche Fummelarbeit mit den Spelli-Stanzen, gell? Dafür ist deine Karte wunderschön geworden.
Begeisterte Grüße
Moni