Freitag, 8. Juli 2011

Hier ist Trudy

Sie hat es zwar nicht mehr rechtzeitig zu der Challenge von Mo Manning geschafft, aber nun zeigt sie euch hier ihr Partykleidchen. Dieses Motiv hat Mo Manning freundlicherweise als Freebie auf Facebook zur Verfügung gestellt. Es besteht eigentlich aus 2 Motiven: Trudy und ihrem Kleid. Vielleicht kennt ihr noch die Anziehpüppchen aus Pappe von früher, für die es Papierkleider zum anziehen gab? So funktioniert das hier auch. Allerdings habe ich die Laschen vom Kleid abgeschnitten und es lediglich am Oberteil auf Trudy aufgeklebt.



 Ich habe das Kleid auf weißen Karton gedruckt, es mit weißem Organza mit silbernen Punkten beklebt und ausgeschnitten. Der Gürtel besteht aus einem Stückchen 3 mm breitem silbernen Bändchen mit Glitzersteinchen beklebt. Für denPetticoat habe ich einfach ein Organzabändchen etwas gekräuselt und unter dem Rock festgeklebt. Hier noch einige Detail-Fotos:

  Ein kleiner Blick unter's Röckchen



Das Motiv habe ich auf 250 g-Karton ausgedruckt, mit ovalen Spellies ausgestanzt und auf einen Hintergrund aus silbernem Spiegelkarton geklebt, den ich ebenfalls mit Spellies ausgestanzt habe. Die Bordüre habe ich mit einer Bordüre von Melissa Frances gestempelt, mit einem Martha-Stewart-Stanzer ausgestanzt und ebenfalls mit silbernem Spiegelkarton hinterlegt. Auch die Schmetterlinge bestehen aus einem silbernen Unterteil, das ich von Hand nach den Umrissen des weißen gestanzten Oberteils ausgeschnitten habe, dekoriert mit Strasssteinchen.
Die Blumen sind gestanzt, mit Stickles bearbeitet und mit Strass dekoriert. Für die Blätter habe ich wieder Spiegelkarton verwendet und mit Creatables ausgestanzt, auch die Schnörkel sind mit Creatables gemacht.
Das schwarz-weiße Papier ist übrigens von cajoline-scrap.

Kommentare:

Heike´s Kreativ-Kiste hat gesagt…

Deine Trudi ist einfach zauberhaft geworden....
Und dankeschön für den Link, dort sind ja tolle Papiere zu finden...

LG Heike

Maria's Kreativeck hat gesagt…

Das ist ja der Hammer was für eine tolle Arbeit gefällt mir SUPERGUT
LG Maria